Über Uns

Unter der musikalischen Leitung von Thomas Posselt musizieren etwa 25 begeisterte Amateurmusiker.
Das Repertoire unseres Musikvereins bietet von anspruchsvoller Unterhaltungsmusik, Musik aus Film und Fernsehen, Rock, Pop, Swing, Jazz, über Musik für festliche Anlässe bis hin zur Böhmischen Blasmusik, Tanz- und Marschmusik alles, was das Herz begehrt.
Wir musizieren einerseits Stücke aus der Feder von Komponisten wie Robert Stolz, Bert Kaempfert und Karel Vacek, aber auch Werke von Beethoven, Bach und Händel haben wir erfolgreich aufgeführt.
Ihnen die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Blasmusik näher zu bringen, ist uns ein Bedürfnis. Urteilen Sie selbst, ob uns das gelingt!
Nachmittagskonzerte, musikalische Frühschoppen, Tanz-Blasmusik sowie auch Lampion- und Festumzüge gehören zu unserem Veranstaltungsangebot.

Ohne Fleiß kein Preis!

Immer wieder mittwochs ist es soweit

Probe !

19.00-21.00 Uhr
im
Wasserbau "Alte Baumwolle"
in Flöha

Mögen Sie Blasmusik ?

Wir freuen uns natürlich über jeden, der bei uns mitspielen möchte.
Einfach reinschauen und mitmachen.