Nachwuchsausbildung

Hallo Kids von und um Flöha - Wir suchen Verstärkung!

Max-Nachwuchsmuriel-nachwuchs

Wir, das sind Max an der Tuba sowie Muriel an der Querflöte, sind momentan recht einsam auf weiter Flur. Wir fühlen uns zwar unter dem "älteren" Semester recht wohl, aber etwas Verstärkung in unserer Altersklasse könnte uns gut gefallen. Gebt euch und euren Eltern einen Ruck und kommt doch mal bei einer Probe oder einem Auftritt vorbei und macht euch selbst ein Bild von uns und unserer Musik. Ihr würdet uns und euch einen großen Gefallen damit tun.

Wir unterstützen auch schon tatkräftig die Proben und Auftritte des großen Blasorchesters!

Auch Ihr könnt Musik machen - Ihr müsst es nur wollen!

Bei uns könnt Ihr alle Instrumente lernen, die zu einem Blasorchester gehören.
Es kann sofort losgehen- egal welches Instrument Ihr spielen möchtet, ob nun Klarinette, Trompete, Horn, Posaune, Tuba, Schlagzeug.
Meldet Euch einfach bei uns oder schaut bei unserer Probe vorbei. Dann könnt Ihr die Instrumente auch gleich einmal ausprobieren.

Wo? Immer mittwochs, ab 19.00 Uhr
im Wasserbau "Alte Baumwolle" in Flöha